• 01727365727
  • info@reiten-cuxhaven.de

Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier im Ritzebüttler Reitclub e.V.

„Wir genießen die Adventszeit“ heißt es nicht nur für die kleinen aktiven Reiterinnen und Reiter des Vereins, sondern auch für die großen Besucher der Weihnachtsfeier am Sonnabend, den 15. Dezember, ab 15:00 Uhr im Ritzebüttler Reitclub.

Zu diesem weihnachtlichen Zusammensein lädt der Ritzebüttler Reitclub e. V. alle Mitglieder, Gäste und insbesondere den Nachwuchs ganz herzlich ein. Mit reiterlichen Auftritten, von kleinen Ponyreitern über Vorführungen der Jugendlichen Reiter, ist für die richtige Unterhaltung gesorgt. Dabei steht natürlich der Spaß und nicht der Wettkampf im Vordergrund. Neben den allseits geschätzten reiterlichen Vorführungen unter der Leitung von Annette Osterloh sorgen wir darüber hinaus auch für das leibliche Wohl. Der Duft von selbstgebackenen Waffeln, Kaffee, Bratwurst und Glühwein laden zum Verweilen ein.

Als Höhepunkt der Weihnachtsfeier für unsere Kleinen ist der Besuch des Weihnachtsmannes. Er hat sein Kommen zugesagt, um unseren kleinen Reiterinnen und Reitern persönlich ein kleines Geschenk zu überreichen.

Wie schon in den Vorjahren soll diese Feier, umrahmt von weihnachtlichen Liedern und Gesprächen, ein stimmungsvoller Rückblick auf das Jahr 2018 werden.

Wir laden dazu herzlich ein und freuen uns über Ihr Kommen.